Kontakt

Häufig gestellte Fragen

Bitte lies unsere Lösungsvorschläge genau durch. Solltest Du nicht weiterkommen, schreib uns.

Wieviel kostet der Versand?

Nicht viel. Nur 2,95€ für Bestellungen bis 40€. Bestellt du mehr Allgäuer Geschenke im Wert über 40€, schenken wir Dir den Versand.

Wie kann ich meine Geschenke bezahlen?

Ganz einfach. Entweder per Vorkasse, d.h. wir schicken nach Deinem Bestelleingang an Deine Emailadresse eine Rechnung im PDF Format, Du überweist und wir verschicken. Oder per PayPal, bequem, einfach und schnell.

Wann bekomme ich meine Geschenke?

Nach dem Geldeingang, kommissionieren wir Deine Bestellung und schicken sie, meist am selben Tag, auf die Reise. Bitte habe Verständnis bei Wochenenden und Feiertagen. Hier kann es etwas länger dauern.

Wie sicher sind meine Daten?

Eine berechtigte Frage. Deine Daten werden verschlüsselt zu uns übermittelt, bei uns lediglich für die Zahlung und den Versand verarbeitet und dann archiviert. Solltest Du eine Löschung oder Auskunft Deiner, bei uns gespeicherten Daten beantragen wollen, schreib uns eine Email an info@zmtec.de. Wir halten uns streng an die DSGVO, and das BDSG und hausinterne Datenschutzregelungen.

Was mache ich wenn ich reklamieren muss?

Das wollen wir nicht hoffen, dennoch können Fehler passieren. In so einem Falle, bitte schreibe uns eine Email an info@zmtec.de und schildere Deinen Fall. Wir rufen Dich zurück und finden eine entsprechende Lösung. Nicht vergessen: Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen. Wenn jedoch tatsächlich etwas kaputt gegangen sein sollte, wollen wir es natürlich wissen um uns zu verbessern.

Bekomme ich eine Rechnung?

Auf jeden Fall. Sobald du bestellt hast, bekommst du eine Bestellbestätigung mit angehängter Rechnung. Sollte das verloren gehen, schreib uns oder ruf uns an, und wir schicken sofort eine Rechnungskopie an dich raus.

Schicke uns eine Email